CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

12.06.2009

Sometimes

Manchmal...

...denke ich, Du weißt gar nicht, wie sehr ich Dich liebe.
...zeige ich Dir zu sehr wie sehr ich Dich brauche.
...will ich nur für Dich da sein.
...erkenne ich zuviel von mir in Dir.
...kann ich mich selbst weder leiden noch retten.
...nervst Du mich.
...würde ich Dich am liebsten weit weg von mir stoßen.
...fühle ich wie sehr Du mich liebst.
...entgleitest Du mir einfach, verschwindest ohne Spur.
...verletzt Du mich.
...verletze ich Dich.
...wirst Du durch mich.
...werde ich durch Dich.
...fehlst Du mir.
...bist Du mir näher als egal was auf der Welt.
...bin ich zutiefst von Dir gerührt.
...spürst Du meine Liebe.
...habe ich Angst wir sind nur noch Freunde.
...habe ich Angst, Du kannst mir nicht verzeihen, wie sehr Du es auch wolltest.
...reden wir zu wenig miteinander.
...sagen wir genau das Richtige.
...möchte ich Dich nur loslassen, damit Du wirklich glücklich sein kannst.
...lasse ich Dich los.

Und für immer bist Du ein Teil von mir und ich bin ein Teil von Dir.