CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

21.02.2008

Alpträume

Alpträume, deren Inhalt
die gesprochene Verurteilung zum Tod beeinhalten.
Angst und Insomnia.
Ich weiss keinen Weg.
Doch diesmal betrifft es mich nicht alleine.
Ich dachte ich sei auf einem guten Weg,
jetzt geht es mir beschissener als je zuvor.

Ich will so gerne mich ganz für Dich wieder entscheiden,
ich hab Dich so lange vermisst,
ich sterbe ohne Deine Liebe.
Aber ich habe zu grosse Angst.
Dass Du mich nicht so lieben kannst,
wie ich bin,
dass ich Dich immer so verletzen werde,
dass Du mir nicht beistehst,
wenn es für mich schwer ist.

Sooft sagst Du, Du hast mich unterstützt,
Du seist im letzten Jahr auf meiner Seite gewesen,
und genausooft sehe ich es nicht.
Ich sehe nur, dass Du mich verantwortungslos geschimpft hast,
dass Du mir sagtest,
ich hätte noch nicht genug gelitten,
ich würde es mir nur gut gehen lassen,
ich hätte nicht genug getan,
ich solle mich zusammenreissen.

Ich finde keinen Weg darüber hinweg zukommen
um Dir Zugeständnisse zu machen
um wieder Dich zu haben,
den ich schon viel vorher verlor.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist verrückt... Die Trollin, die in deiner Seele wohnt und lebt, ist so fröhlich, nichts kann ihre Stimmung trüben, Kirschgrog alleine reicht aus. Doch die dazugehörige Puppenspielerin scheint so von Zweifeln zerfressen, von Trauer gefangen, dass ein gemeinsames Bild wohl unendlich verzerrt wäre.

Fühl dich ganz lieb gedrückt...

Lupina hat gesagt…

Schön gesagt ...

Deshalb habe ich mich lange gescheut erkennen zu geben, dass diese zwei Identitäten zur ein und selben Person gehören.

Übrigens, Dich würde ich auch gerne verlinken. Weiss zwar nicht welche Trollin Du letztlich bist, aber Deine Seite mag ich.

Danke für die Umarmung! *lächelt*

Anonym hat gesagt…

Trollin... dass ich nicht lache. Ich bin so männlich wie man nur männlich sein kann *grinst*

Fühl dich nochmals lieb geknuddelt von deinem
Kalle

PS: verlink mich gerne

Lupina hat gesagt…

Eine kleine, leise Stimme sagte: das ist Kalle, ich sagte: niemals, so schreiben nur Frauen! *kichert*

Freu mich umso mehr!
(Erstens wegen den widerlegten Geschlechtsvorurteilen und zweitens, weil DU es bist)

*lächelt*

Anonym hat gesagt…

Mein Vater hat früher sehr lange gearbeitet und ich war viel mit meiner Mam und meiner Schwester alleine... daher kommt es wohl *grinst* ich verlinke dich mal, wenn es recht ist, aye?

Lupina hat gesagt…

*schmunzelt*

Aye, is recht, würd mich freuen.

Anonym hat gesagt…

*nickt* ist geschehen...

PS: Halt den Kopf da, wo man ihn sehen kann. Bist doch n hübsches Mädel, also versteck dich nicht *lächelt*