CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

02.06.2008

Rückfall in den Wahnsinn (01.06.08)




Angst und Trauer über verlorene Liebe.
Unerfüllte Sehnsucht und ein
wildes Herz,
das sich nach Gefühlen sehnt,
die ich endlich zulassen will,
egal was passiert.

Nachdenken über Nachdenken
Wieso mache ich was wie
ich es mache.
Ist es falsch?
Muss ich mich ändern,
oder muss ich ändern wie ich darüber denke?
Wann übergehe ich meine Bedürfnisse
oder übergehe ich die der anderen?
Was war richtig?
Wenn es heute richtig war
aber morgen falsch,
was mache ich dann übermorgen?
Wenn es gestern falsch
war aber ich dachte es sei richtig
dann hab ich alles, was ich gemacht habe, im Glauben es
sei richtig
doch falsch gemacht.

Mein Zweifeln. Mein Hinterfragen, bis
ich nicht mehr weiss wo oben und unten ist.
Wo hinten, wo vorne, wo
rückwärts, wo vorwärts.

Wem kann ich vertrauen?
Auf der Suche nach Liebe.
Bedingungslos,
ohne mir sagen lassen zu müssen
das geht nicht,
von Menschen, die sich nicht halb so wahnsinnig
mit sich auseinandersetzen wie ich es tue.
Die ich doch liebe wie sonst nichts.

Wahnsinn
purer Wahnsinn.

Und letztlich will ich wieder nur sterben oder
mich sonst wie verletzen,
Aggression ohne Ende –
gegen mich.

Oder weglaufen,
in Phantasien spielen,
tanzen, mich begehren lassen,
mir nehmen, was gutut, ohne
von mir geben zu müssen,
ohne mich mit mir auseinandersetzen zu müssen,
es macht mich verrückt und hält nicht an.

Wahnsinn.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Wahnsinn ist allgegenwärtig, auch ich habe Phasen, in denen ich mich in Frage stelle und mich hasse.
Aber es gibt immer einen Ausweg... Ob es die Familie ist oder die Freunde. Es gibt immer jemanden, der an dich denkt und einen Ausweg zeigen kann. Ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht und mich gewundert, wo du geblieben bist... Insofern freut es mich umso mehr, von dir zu hören. Auch so negativ. Aber ein Zeichen ist ein Zeichen... Sei stark

Lupina hat gesagt…

Wenn es mir gut geht kann ich meist nicht die Worte finden, wie ich es einfach mache, wenn ich mich wahnsinnnig fühle. Daher die Pause :-) Schön zu hören von Dir, danke! *hug*