CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

19.03.2008

Meins allein

*Just mine*


Seltsam die Welten, die
keiner je betreten soll, selbst
geliebte Menschen nicht.
Geheimnisse, die geheim sein sollen.
Ob es gut und richtig ist, weiss ich nicht.
Aber wichtig für mich und ich
würde sie am liebsten bis auf mein Blut
mit meinem Leben verteidigen.
Schlechtes Gewissen?
Absolute Freiheit, die verteidigt werden will?
Ich weiss es nicht.
Aber sie leben in mir, und ich meine
nur dort. Es geht niemanden an, was ich fühle und
denke,
wenn ich diese Lieder höre. Und seien es auch noch so viele.
Nicht das, an was ich denke,
nicht das, an was ich eben nicht denke. Niemanden von Euch geht es etwas an,
niemanden von Euch betrifft es wirklich.

Nur mich, nur mein Herz und
meine Phantasie.
Und dort soll es frei sein und sie soll frei sein.

Vielleicht, weil es unerfüllbare Sehnsucht ist, die
verletzbarer macht als alles auf der Welt.
Vielleicht, weil ich nicht teilen kann,
was ich teilen will.
Vielleicht weil es einfach meines ist und bleiben soll.

2 Kommentare:

salix alba hat gesagt…

*umarmt dich*

Auch wenn wir uns noch nicht wirklich begegnet sind, so schenke ich dir doch diese Umarmung. Eine angenehme Wärme, die zu verstehen gibt, dass man mit dir fühlt. Fast fühlte ich mich, als hätte ich das selbst geschrieben. Ein Traum. Nur für einen allein. Für sich selbst. Wo man mit ihm so glücklich ist. Ich wünsche dir Glück!

Lupina hat gesagt…

*erwidert die unerwartet vertraute Umarmung sanft lächelnd und flüstert 'Danke'*