CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

10.12.2007

Sicher, Sicherheit oder frei?

Ja, mein Liebster ich bin sicher, dass ich Dich meine.

Auch wenn meine Unsicherheit Deine verstärkend meine verstärkt. Ich es nicht haben kann, wenn Du Deinen Plan änderst, während Du mit mir über meinen redest, weil Du es mir recht machen willst, wobei ich nur fragte, wie Du es willst.


Uns muss ich mir nicht ausmalen. Uns gibt es schon, ich kann mich erinnern.
Erinnerst Du Dich?

Vor, bei und nach jedem Fest.
Und es waren viele Feste.
Du mittendrin und ich Deine.
Die einzig Wahre
Der einzig Richtige.

Auch bis jetzt gibt es keinen
Bei dem ich so sicher war.

Frühstück holen,
laufen,
reden, lieben.
-nach Bedarf auch ficken.
True Romance und Deep Space Nine.

Alles in einem
Alles in mir
alles an mir

Ich kann Deine starken Hände spüren
Deine zärtlichsten Küsse
Dein Aufbegehren
Dein Geruch, Babe
Deine Wärme. Und könnte tanzen.


Ja, sicher. Ganz sicher.



Das sind nicht Erfindungen und auch die Empfindungen sind nicht erfunden, sondern heraufbeschwört und fühlen sich noch echt an, die Erinnerungen.
Und es war mir so wichtig. Ich habe uns verloren weil ich mich verloren habe.

Glaub mir das doch einfach. Es macht alles so schlüssig und einfach.

Und lass uns von vorne beginnen.

Als würden wir uns nicht kennen. Ich bin sicher, ich will nach, sagen wir geben mir grosszügige 10 Minuten mit Dir, Du weißt schon was ich will.

Sei nur DU selbst. Verlass Dich nicht auf mich.
Wenn man es tut bin ich es schlecht. Wenn man es nicht tut bin ich es.
DU bist doch nicht anders. Sei so.


Oh Gott nein, nach keinem sehne ich mich wie nach Dir. Alle anderen waren schon immer nur Abbilder von Dir.
Das habe ich Dir gesagt, ich habs Dir ins Ohr geflüstert.
Aber es bleibt die Wahrheit.
Alles würde ich dafür eintauschen, jede Vorstellung.
Verzeih mir, dass ich es in letzter Zeit nicht mehr geschafft hab mich an den guten Erinnerungen festzuhalten, ich habe auch sie verloren.

Sei nicht verletzt. Oder sei es, selbst das bringt mich Dir nahe. Nur das will ich.
Danach sehne ich mich.

Wobei, ich bin sicher wie ein Vampir zur Zeit. Eigentlich nutze ich jeden nur aus, ich sauge sie aus, nach Komplimenten an mich, an irgendetwas, an das ich mich klammern kann um nicht unterzugehen. Weil ich weiss grad ja selbst nicht so genau und so...

So leer fühle ich mich.
Auch wenn ich wieder bessere Momente hab.
In denen mir klar wird, wie wichtig Du mir bist.
Ein Anfang, wenn man auf der Suche nach sich selbst ist.