CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

21.12.2007

Vom Suchen, vom Verneinen und Finden





Ich vermisse Dich
Stark an meiner Seite
eigentlich noch eher vor mir stehend
nicht nur für mich
einstehend
sondern wissend
weitertreibend
  in kein Verderben
Deine Art mich zu lieben
Habe ich nie gelernt
Zu beschreiben
Tausendmal weniger möglich


Be for me




Ich willl nicht nur spielen
Ich meine
Mein Leben
Mich
Dich
Toternst



Baby
I forget to take my meds


Soviele Gedanken und Gefühle
Ein Thema
Wie male ich mir das Starke aus
das ich meine
wie meine ich es

Euch hab ich geliebt
ihr auch mich
viele von euch
körperlich
aber es war eine Erfahrung, die ich mit euch teile
und sie war intensiv
kein 17-jähriger hat Sex und
es interessiert ihn nicht.


Treibend ward Ihr
aber sicher
zielstrebig
instinktiv wie der Wolf
so war auch ich
getragen von fremden Mächten

Er war dagegen so klein, dass es mir erst heute klar wird
Viel habe ich auf den einen Tag
Übertragen
Weil da meine Sicherungen ganz rausgeflogen sind
Aber so vieles war vorher schon da
oder viel eher weg
Oder einfach nur bekacktscheiße
So klein
‚Atomstreit mit dem Iran‘ kommt im Radio
Wisst ihr wie es ist
einen
Ausländer zum Stiefvater zu haben?
Weiss es einer von euch?


Meine Fresse, was hab ich an die Stelle gesetzt
wo normal der Held steht
Was kann ich nicht tausendfach beschreiben
was es alles nicht ist?

Aber kein Wort kommt über meine Finger
was es ist
Ich vermisse dich
Nach wie vor und werde es immer tun
werde ich nicht Dich
für mich sein


Und es mir ausmalen
Suchen
Danach suchen
Suchen
Und FINDEN