CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

26.01.2008

Alles Mögliche und Unmögliche

First Day

Unmöglich es nur in mir selbst zu finden.
Möglich, dass ich aufstehe und mein Leben
in nur meine Hände nehme.
Befreit sein von meiner Einsamkeit
und Selbstbestrafung.

Ich habe Urlaub gemacht in meiner Phantasie
und jetzt wird es Zeit zu handeln.
Alles Mögliche und Unmögliche passieren zu lassen.

Abenteuer in Sicherheit zu erleben.
Sehnsucht und Machbares,
Ansprüche und Möglichkeiten zu vereinen.

Es ändert sich nicht, was man in den Dingen sieht,
aber wie man sie angeht.
Vielleicht das die Ruhe, die ich suche.

Ich will an mich glauben.
Daran, dass ich etwas verdienen werde,
weil ich es verdient hab.
Von mir erwartete
Erwartungen der Anderen ausblenden.

Und wieder so ich sein, wie ich will.

Mich nicht mehr leiden lassen,
sondern mich leiden können.