CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

12.01.2008

Schwankungen

Bin wieder latent agrressiv. Will von niemandem angesprochen werden. Fühle mich wie in einer falschen Welt, habe keinen Zugang nach außen. Will alles zerstören, nur nicht nett sein, nicht beliebt sein. Ich habe soviele nette Worte in den letzten Tagen über mich gehört, war so glücklich, hatte jede Menge Spass. Und dann, Kleinigkeiten, die mich in Angst versetzen. Nur fröhlich sein mit Freunden ist eben nicht. Es ist eine Illusion, dass ich mein Leben so leben könnte. Ich will Brücken abbrechen, will zerstören, will nicht teilnhemen am Lachen meiner Freunde. Weil ich es nicht behalten kann vielleicht. Weil ich es nicht versteh, das für mich zu nutzen. Es gibt mir Kraft von hier bis jetzt, nicht darüber hinaus. Seltsame Dinge geschehen mit mir und ich hasse es dem so ausgeliefert zu sein. Brauche meine Ruhe. Und werde erstmal mein Zimmer wieder in Ordung bringen, es sieht aus wie nach einem Bombenangriff.

(Und vergesse zweimal das kleine Wort 'ich' zu schreiben. Genauso ist es. Ich existiert gerade nicht.)