CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

02.01.2008

Frei

Keine Ahnung, was das genau gerade ist, ob es die Tabletten sind, oder die Selbstheilungskräfte. Keine Ahnung, aber ich fühle mich energetisiert, konzentriert, selbstversöhnt.
Ich habe nicht alles erledigt, was ich heute wollte, nehme es mir aber nicht übel.
Ich finde mich und das Leben ganz besonders schön und gut, weil ich beschlossen habe nicht zu Rauchen. Keine Ahnung, wie lange das hält, aber im Moment will ich einfach nicht.
Ich fühle mich versöhnt mit mir selbst.
Kein Zweifel, den ich nicht beseitigen könnte gerade.
Ich will es auch nicht überstrapazieren gerade, wer weiss, wann das nächste Loch kommt.
Aber jetzt und hier wirkt alles gut auf mich. Selbst das, was nicht gut ist, es ist in Ordnung.
Meine Güte, wie lange habe ich dieses Gefühl vermisst.
Es gibt genug, vor dem ich Angst haben könnte, wie ich immer Angst habe. Aber das kommt nicht an mich dran gerade. Vielmehr herrscht das Gefühl Schritt für Schritt werde ich alles schaffen. Wenn auch nicht perfekt, so doch genug um zu sagen: ja, ich finde Dich in Ordnung.

Was ein Gefühl! (Ja, ich bin ein Kind der 90-er, nicht der 80-er)

Vielleicht ist es einfach diese Art von Liebe, von der ich vorher schrieb. Vielleicht ist es aber auch nicht wichtig, was es ist, Hauptsache ist, dass es so ist.