CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

03.01.2008

Angst

Angst
die festsitzt
keine Gründe braucht
kein Futter hat
aber Lähmung gebiert
die Sinnlosigkeit suggeriert
die Angst macht
die keine Gründe braucht


Egal, wie gut der eine oder andere Tag sein mag
Egal wie gut die Gedanken waren
die ich gestern hatte
Egal einfach scheissegal
Dann wenn die Angst mich wieder hat

Und ich kann tun, was ich will,
auf die vernünftigen Stimmen hören,
die sagen tu einfach was
es wird nicht anders dadurch
auf die liebevollen Stimmen hören,
die sagen ruh Dich ein wenig aus
es geht nicht weg davon

Leere und Angst
Kein Gefühl dafür, was helfen könnte,
keine Vorstellung,
keine Handlung.
Nichts.
Nur Leere und Angst.

Einfach kein es wird schon wieder,
gefangen im mir und meiner Angst
und keinen Ausweg wissend.
Selbst wenn ich einen versuche,
tausende versuche,
es gibt keinen.
Ich bin mir selbst ausgeliefert,
bis es entscheidet mich wieder loszulassen.