CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

04.11.2007

Xavier, die Wölfe und Rotkäppchen

Also, sie mag Xavier, obwohl man das ja nicht darf, nicht wer noch halbwegs bei Trost ist. ( Placebo ist sowieso die einzige Wahrheit.) "Ein Heer, das nur auf Dich aufpasst" hat beim ersten Höhren zu der -bei Liedern eher sehr seltenen- Begebenheit geführt, dass ihr reflexartig Tränen über die Wangen liefen.


Sie liebt Wölfe, weil bei den Indianern dies ihr Tiertotem ist. Sowie der stürmische Nordwestwind ihre Himmelsrichtung und die Liebe ihr Weg.
Also ich. Dieser Teil von mir der hier mit Euch in Kontakt tritt. Mit dem, was ich eh schon immer mache.
Wie gesagt.
Aber es komisch von sich erzählen zu wollen.

Dabei finde ich den Wolf viel interessanter jetzt. Eine Geschichte dazu:


Ein Rudel Wölfe ist auf der Jagd unterwegs. Sie legen dabei viele Kilomter hinter sich, sie sind wandernd. Ihr Weg führt sie über einen Fluss. Nicht unmöglich, aber nicht ungefährlich. Tatsächlich kommt eine Wölfin vom Weg ab, versinkt in dem Fluss.
Sie ist die letzte gewesen. Die zerzottelste, kleinste, schwächste, das rangniedrigste Tier.
Das Rudel läuft ihr nach solange sie kämpft, als sie verschwunden ist, endgültig, bleiben die Wölfe an Ort und Stelle. Jagen nicht, spielen nicht, bewegen sich kaum. Sechs Wochen lang.
Danach erst setzten sie ihre Wanderung fort.

( Eine Nacherzählung einer Reportage die ich mal gesehn hab.)

Sie sind gerissene Raubtiere. In jedem Eurer Hunde ist ein Wolf. Starke, stolze Tiere ohne den Kitschfaktor von Rehen oder ähnlichem. Ich fühle mich zutiefst zu ihnen hingezogen. Ich rieche im Zoo, wenn um die nächste Ecke nicht Löwen oder Tiger sondern Wölfe sind. Überhaupt hab ich eine extrem gute Nase. Auch Augen. Mein Transzendent ist ein Löwe.
Scharfe Klarheit fasziniert mich.
Wölfe sind wunderschöne für mich fast magische Wesen, ich würde jede Gelegnheit nutzen einem zu begegnen ohne Zaun und doppeltem Boden. Er würde mir nichts tun.

Weiss ich nicht, aber es wäre richtig.
Sowieso die Natur wird immer ein Thema sein. Sturm und Drang, Romantikausläufer.

Intuitivität. Was ein Wort.

Aber deshalb gehe ich jetzt auch rüber. Zu Layla, die aus der Schweiz da ist. Sie hat noch eine Stunde Geburtstag. Ja, Layla. Auch ein Teil von Lupina. Der Orient.


Ich bin wieder da, hab ein bißchen was geändert aber lass das mal so stehen.