CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

14.11.2007

Passive Aggressive


It's in your reach, conzentrate.



Es ist heftig.

Mir tut das grad so heftig gut. Ich habe das Gefühl ich bin frei. Traurig, aber frei. Wie nach einem heftigen Weinkrampf. Nein, freier. Viel freier. So, wie ich es immer sein wollte. Ganz strange, was mit mir gerade passiert.
Ich wollte so zum Beispiel sein in meiner Prüfungszeit. Einfach mich leben, aufstehen, was tun, mir Frühstück holen, selbstbestimmt sein. Aber es hat sich nie ein Frühstückholen so angefühlt wie heute.
Ja, ich breche etwas ab –ja, das ist der Plan- und habe keine Alternative in der Rückhand. Und doch so sicher und getragen wie heute habe ich mich seit Jahren nicht gefühlt.
Vielleicht weil ich das mache, was ich seit Jahren machen will. Nicht mich um irgendwas kümmern, irgendwas tun, sondern nur mich um mich kümmern. Weil es kein Nachher heute gibt. Nur den Moment.