CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

21.11.2007

Together

Alone

Menschen zu haben, die man liebt und die einem lieben, wenn man es am nötigsten braucht ist ein Geschenk des Himmels.

Als ich meinen Mann kennenlernte hatte ich fast aufgehört an das zu glauben, was ich wahre Liebe nenne. Aber es war auf einmal da. Jemand, der mir gibt, was ich brauche, jemand, auf dessen Liebe ich mich verlassen kann. Mein bester Freund, mein liebster Geliebter. Sex war Liebe machen, nicht mehr und nicht weniger. Der mir seinen Ring schenkt, Blumen, seine Musik. Ich habe mich so sehr geliebt gefühlt.
Und war doch der Meinung zu mir kann kein Mann eine normale Beziehung haben, ich bin zu kaputt dazu. Und doch blieb er immer.
Und was ist jetzt passiert? Ich weiss es nicht, wirklich nicht. Ich habe ihn verloren und weiss nicht wo. Ich kann nicht zurück. Wir können nichtmal mehr normal miteinander reden.
Dabei ist mir nichts im Leben so wichtig.
War es mal, ich weiss nicht mehr, was mir wichtig ist.

Es ist eben nicht einfach, dass er schuld ist, oder ich. Das ist das Problem. Dass wir beide das nicht sehen. Ich fühle nur mich schuld und er sagt er habe keine Kraft mehr.
Er ist kein schlechter Mensch. Im Gegenteil, er ist eines der besten Exemplare dieser Gattung Mann.
Ich habe ihn mir ausgesucht, weil er eben nicht der Macho ist, der mit seiner Sexualität um sich wirft. Und doch unglaublich sexy für mich war. Weil er cool war und doch mit meinem Reden viel anfangen konnte.

Wie sehr wünsche ich mir, er würde soetwas über mich schreiben.

Und ich habe Nächtelang mit ihm ausgelotet mit wem er sich da einläßt. Er hat alle Aggression ertragen, die keiner je abbekommen hat. Ich dachte er wüßte, was in mir ist, an mir.
Und jetzt. Jetzt habe ich das Gefühl, er sieht zum ersten Mal, wer ich wirklich bin und kommt eben doch nicht damit klar. Und ich, was er ist und komme nicht klar damit. Er hat soviel Gefühl. Mehr, als ich ertragen kann, zur Zeit.

Was ist das? Ein Automatismus, wenn man heiratet wird alles scheiße? Oder nur eine Krise nach über 10 Jahren Beziehung, die jedem passiert?

Nein, ich will ihn nicht verlieren, aber ich habe jedes Gefühl verloren. Ich fühle mich nicht gehalten, nicht geliebt und falle alleine. Und habe das Gefühl, es ist meine Schuld. Er liebt mich ja, ich könnte es als Geschenk annehmen, kann aber nicht. Selbst schuld.