CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

11.11.2007

Freitag, 9.11.2007

Offenbarung


Es tat gut, es allen zu sagen, dass es alle wissen jetzt.
Dass ich mir hier ( in der Schule ) nicht ganz richtig vorkomme.
Und wie die Gruppe doch sehr tragend reagiert hat. Das war das Krasse daran, das bleibende Gute. Auch gut war es das loszuwerden. Aber das wirklich entschiedende war die Reaktion der ganzen Mamas. Und der Schwestern, so gesehen. Ja, es macht fertig, das hat sie richtig erkannt. Und sie wollte mit mir rausfinden, was es denn nun ist.
Dabei ist sie meine Chica. Also eine echte Chica, perfekt gestilt von oben bis unten, von den Zehenspitzen bis in die Haarspitzen. Ja, so würde ich mir auch gerne leisten können auszusehen. Mein Stil wäre ein anderer. Aber alleine die Mittel dazu haben so auszusehen. Naja, aber ich mag auch, wie ich aussehe. Zumindest natürlicher. Aber sie wars, die sagte ‚Wir finden heraus‘. So einfach wird es nicht sein, nicht bei mir. Ich bin anders. Klar.

Ich bleibe am Montag zu Hause und arbeite daran. Für mich alleine. Projekt Lupina. Und das schreiben bleibt meine Privatsache.
Dazu habe ich Euch.