CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »
Betreten auf eigene Gefahr

Eltern haften für ihre Kinder

Do not try this at home

13.11.2007

Notiz an mich

(12.10.07)



Schöne kalte Herbsttage.
Zurückzufinden zu mir alleine.
Nur bei mir sein.
Mich fühlen, meine
Wünsche,
Ängste,
nur ich sein.
Du hast mir gefehlt. Ich hab Dich
Wirklich sehr lieb.
Pass auf Dich auf,
Du wirst lernen Dich so zu
Lieben, wie es Dir gebührt.
Und schalte alle Ampeln aus, sei
Einfach nur Du selbst.
Du bist nicht zu emotional,
Du bist nicht zu empfindlich.
Es ist Deine Stärke,
keine Schwäche
wie gut Du in Menschen hineinsehen kannst.
Es wird Dir immer und überall helfen.
Schließe Deine Vergangenheit ab, lass sie hinter Dir.


Geh weiter,
lass Dein
Herz und Deine Augen offen.
Nimm Dir Zeit Dich zu erholen
Mit so offenem Herzen ist es nicht immer leicht.
Nimm Dir, was Dir guttut, nimm Dir
Was Dir gefällt.
Lass Dich nicht ärgern,
ignoriere,
was Dich stresst.
Läßt es sich nicht ignorieren,
gehe es langsam an.
Ganz langsam.

Du wirst die sein,
die Du bist
und sein willst.
Voller Liebe zum Leben
Und Deinen Lieben.
Ich weiss das.
Ich bin Du.